Wir über uns

Netzwerk Pflege in Nordfriesland

Im Netzwerk Pflege in Nordfriesland arbeiten wir trägerübergreifend vertrauensvoll zusammen.

Die noch junge Vereinigung besteht seit 2019 und ist aus der vielen noch bekannten Aktion Ambulant entstanden. Finanziert wird die Netzwerkarbeit vom Kreis Nordfriesland und den Pflegekassen über die Förderung regionaler Netzwerke nach §45c Abs. 9 SGB XI.

Anstellungsträger für die Koordinierungsstelle ist die Pflegediakonie NF gGmbH.

Wir leben die kurzen Wege

Das Netzwerk Pflege steht allen ambulanten und stationären Diensten, Unternehmen und Organisationen offen, die Berührungspunkte mit dem Arbeitsfeld „Pflege“ haben.

Unsere Mitglieder kommen aus der freien Wohlfahrtspflege, der Privatwirtschaft und von kirchlichen Trägern.

Wir arbeiten mit den zuständigen Stellen der Kreisverwaltung und der Sozial- und Gesundheitspolitik zusammen.

Netzwerkpartner

Nordfrieslands Stärke ist unsere Schwäche -
Ein Verbund, der sich gegenseitig unterstützt und bereichert.

Veranstaltungen

Information, Gemeinschaft und Aktion –
Fühlen Sie sich eingeladen und machen Sie mit.

Presse

Erinnern ist immer mal schön –
Stöbern Sie in vergangenen Artikeln.